Suchen
Archiv: 2018 (23)

Aktuelles

Fairer Welthandel aus Nicaragua

Wusstet ihr schon, dass ihr mit jeder Tasse Kaffee die ihr bei uns trinkt, den fairen Welthandel unterstützt? Ja genau! "Espresso Compañero" von Kleinbauernfamilien aus Nicaragua. Mit jeder Tasse des fair gehandelten Kaffees aus Nicaragua macht ihr das Leben vieler dort lebender Kleinbauernfamilien lebenswerter. Familie bedeutet Verantwortung. Als Familienunternehmen ist unser Anspruch, verantwortungsvoll zu handeln. Da machen wir selbst beim Kaffee keine Ausnahme. ... und Bio ist er auch noch

Neue Shop-Möbel

Wir haben unseren Eingangsbereich für euch ein bisschen aufgehübscht und auf das neue Möbelkonzept von Volkswagen umgestellt. Diese und viele weitere Zubehörartikel findet ihr in unserem Shop. PS: Wir haben nur noch zwei T1 Plüschbusse also schnell zugreifen

Lossprechung Marcel Baumgartner

Herzlichen Glückwunsch zum Gesellenbrief! Unser Azubi Marcel Baumgartner hat heute seinen Gesellenbrief erhalten. Bei einer kurzweiligen Lossprechung aller Berufskollegiaten durch Innungsobermeister Volker Etzel im Innenhof der Bildungsakademie lassen wir nun den Abend ausklingen. Lieber Marcel wir wünschen dir viel Spaß in deinem Beruf und freuen uns, dich in unserem Team als weiteren Mechaniker willkommen heißen zu dürfen!