Aktuelles




Erster Radwechselsamstag 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt wird erst mal gefrühstückt!

Am vergangenen Samstag haben wir unseren ersten von vier Radwechselsamstagen in diesem Jahr abgeschlossen. Nach einem ganzen Vormittag räderwechseln im Akkord haben wir uns ein ausgiebiges Weißwurstfrühstück verdient.

Unsere Radwechselsamstage sind nochmal am 27. Oktober, am 3. November und am 10. November 2018. Noch sind Termine frei. Also schnell anmelden!

22. Oktober 2018




Prüfung zum "Geprüfter Kraftfahrzeug-Servicetechniker" bestanden

Herzlichen Glückwunsch Michael Kiesel

Unser Mechaniker Michael Kiesel darf sich ab sofort "Geprüfter Kraftfahrzeug-Servicetechniker" nennen. Im Rahmen der Volkswagen Weiterbildung wurde die Prüfung von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken abgenommen.

Lieber Michael vielen Dank für deinen Einsatz und deine Bereitschaft neue Herausforderungen anzunehmen!

19. September 2018




Dürfen wir vorstellen?

Unsere neuen Azubis:

Wir freuen uns sehr Lea Bulluing als Auszubildende im Beruf Automobilkauffrau und Leon Buchmüller als Auszubildender im Beruf Kfz-Mechatroniker bei uns begrüßen zu dürfen. Egal ob im Büro oder in der Werkstatt, in unserem Autohaus gibt es viele spannende und herausfordernde Aufgaben zu erlernen. Wir wünchen unseren neuen Azubis einen guten Start in ihr Berufsleben!

17. September 2018




Autos, Sonne, Straßenfest

Jedes Jahr ein Higlight!

Auch in diesem Jahr erfreute sich mit uns ganz Kressbronn über ein sommerliches Straßenfest in Kressbronn! Das vielseitige Angebot mit kulinarschen und unterhaltsamen Angeboten erstreckte sich traditionell über die gesamte Ortsmitte. Mitten drin: das Autohaus Biggel. Mit einer speziell für das Straßenfest zusammen gestellte Autoausstellung konnten Sich alle Straßenfestbesucher die neuesten Modelle der Volkswagen, Seat, Skoda und Audi Modelle anschauen und Probesitzen.

16. September 2018




"Im Autohaus Biggel werden Träume wahr"

Neuer Golf R-Line ausgeliefert

"Im Autohaus Biggel werden Träume wahr" Vielen Dank für das tolle Foto, Herr Kutscha! Wir freuen uns sehr für Sie und sind uns sicher, dass Sie mit dem neuen Golf R-Line sehr viel Freude haben werden.

14. September 2018




Neue Homepage online geschaltet

Mit vielen integrierten Funktionen

Seit heute haben wir eine neue Homepage.

Die neue Seite ermöglicht es uns mit euch noch besser in Kontakt zu kommen! Neues Layout für unsere Lagerfahrzeuge, noch mehr Informationen über unsere angebotenen Leistungen und vieles mehr.

Ein professionelles Leadmanagement hilft uns dabei eure Fragen und Wünsche noch schneller und besser zu beantworten.

10. August 2018




30-jähriges Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch Erich Blaha

Wahnsinn! 30-jähriges Betriebsjubiläum!

Wir sind sehr stolz auf unser Unternehmen. Ein wichtiger Grund dafür sind unsere Mitarbeiter. So wie Erich Blaha, der uns nun mehr seit 30 Jahren freundlich, kompetent und zuverlässig unterstützt.

Lieber Erich, vielen dank für deine Treue und dein außerordentliches Engagement! Wir freuen uns darauf, dass wir uns auch in Zukunft auf deine Unterstützung verlassen können!

01. August 2018




Voller Geschmack & Fairer Welthandel

Bio Kaffee aus Nicaragua

Wusstet ihr schon, dass ihr mit jeder Tasse Kaffee die ihr bei uns trinkt, den fairen Welthandel unterstützt? Ja genau! "Espresso Compañero" von Kleinbauernfamilien aus Nicaragua.

Mit jeder Tasse des fair gehandelten Kaffees aus Nicaragua macht ihr das Leben vieler dort lebender Kleinbauernfamilien lebenswerter. Familie bedeutet Verantwortung. Als Familienunternehmen ist unser Anspruch, verantwortungsvoll zu handeln. Da machen wir selbst beim Kaffee keine Ausnahme.

... und Bio ist er auch noch

30. Juli 2018




Gesellenprüfung erfolgreich bestanden

Herzlichen Glückwunsch Marcel Baumgartner

Unser Azubi Marcel Baumgartner hat heute seinen Gesellenbrief erhalten. Bei einer kurzweiligen Lossprechung aller Berufskollegiaten durch Innungsobermeister Volker Etzel im Innenhof der Bildungsakademie lassen wir nun den Abend ausklingen.

Lieber Marcel wir wünschen dir viel Spaß in deinem Beruf und freuen uns, dich in unserem Team als weiteren Mechaniker willkommen heißen zu dürfen!

25. Juli 2018